FC Merkur Hattorf gewinnt D-Jugend Turnier der JSG Sösetal

Am vergangenen Sonntag richtete die D-Jugend der JSG ihr eigenes Hallenturnier aus. Es fand bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern großen Zuspruch. Zum Teil waren es sehr schnelle und gute Spiele auf hohem Niveau. Im Finale standen sich der FC Merkur Hattorf und FC Eintracht Northeim gegenüber, die ihre Gruppen souverän gewannen. Das Finale konnte Hattorf dann knapp für sich entscheiden.
Aber auch alle anderen Mannschaften zeigten großen Einsatz und kämpften leidenschaftlich. Großer Dank gilt seitens der Trainer Zarins und Sindram, allen teilnehmenden Mannschaften und Betreuern, dem souverän pfeiffenden Schiedsrichtergespann und natürlich besonders den Eltern für ihren Einsatz und ihre Hilfe.

Platzierungen:

1. FC Merkur Hattorf

2. FC Eintracht Northeim

3. RSV Göttingen 05

4. VfL Herzberg

5. Eintracht Braunschweig

6. JSG Sösetal 2

7. JSG Sösetal 1

8. SV Bilshausen

Es spielten für

JSG Sösetal 1: J. Haase, M. Jahnke, F. Schmidt, A. Schmidt, M. Ludwig, G. Preuss, N. Kurschatke, M. Sindram, D. de Frutos

JSG Sösetal 2: M. Lepa, B. Haase, C. Stramer, J. Herold, T. Kahl, J. Washausen, N. Kuppe, F. Müller